Banking - Bauen Sie Ihr Unternehmen auf und erweitern Sie Ihr Projekt.

Speichern von Goal.One Account.

Erreichen Sie Ihre Ziele im Leben ..

New Look Branch mit automatisiertem Teller Banking

Schlaue Menschen. Smart Bank.

Alte Marquette Capital Bank - 1999

Ein Konto eröffnen

Banking - Beantragen Sie online Ihr neues Konto und treten Sie der Marquette Capital Bank-Familie bei. Wir würden uns freuen, Sie zu haben. Einfach nur 2 Minuten zu öffnen.

Online-Konto eröffnen

Persönliches Konto

Wir haben Konten, die bequem zu jedem Lebensstil passen. Finden Sie noch heute den richtigen Account!

Bankkonto anzeigen

Geschäftskonten

Ihr Unternehmen ist einzigartig und auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten. Vorrangig ist die Kundenzufriedenheit.

Bankkonto anzeigen

Willkommen | Uns kennen lernen

Marquette Capital Bank Inc.~ - Beginn seiner Aktivitäten in 23 July, 1999 als Geschäftskapital- und Kreditfilialbank mit Einzelbüro in Ostende (Belgien). Derzeit verfügt die Marquette Capital Bank über mehrere Niederlassungen auf der ganzen Welt Alaska | Türkei | VAE | Weißrussland. Darüber hinaus bietet die Marquette Bank ihren globalen Kunden Dienstleistungen im Zusammenhang mit Debitkarten, Geldautomaten und Internetbanking an~.

Sicher und sicher

Zwei-Faktor-Authentifizierung Wenn Sie sich bei Ihren Kontoprofildaten im Internet anmelden~ BankingMöglicherweise erhalten Sie eine SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung, um eine Reihe von Online-Nachrichten zu überprüfen Bankwesen Aktivitäten. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) und der SMS-Aktivitätsalarm sind eine zusätzliche Schutzschicht für Marquette Capital Bank Aktiv Bankwesen Aktivitäten.

Online-Banking

Greifen Sie überall auf uns zu ... Mit dem Online-Banking der Marquette Capital Bank stehen Ihnen die Informationen und Funktionen zur Verfügung, die Sie für eine sichere Verwaltung Ihres Geldes benötigen. Rechnungen bezahlen, Geld senden, empfangen, anfordern, Kredit- und Debitkarten kontrollieren - einfach und sicher~.

Einfacher Zugang zu Darlehen

Geld leihen ist eine große Sache. Wir sind bereit zu helfen. Von Taschenrechnern und Zinsdiagrammen bis hin zu erfahrenen Kreditsachbearbeitern und Bankern hat die Marquette Capital Bank Antworten auf alle Ihre persönlichen und geschäftlichen Kreditfragen. Sie können sich für ein zinsloses Darlehen qualifizieren~. Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Vorschlag auf: Darlehen@marquettecapitalbank.com

Preisgekrönte Rate

Verdiene 7x the Nationaler Durchschnitt; Schneller und einfacher Zugang zu Geldern; Keine monatlichen Servicegebühren; 24/7 sicher & Auszeichnung-Bankgeschäfte gewinnen~;; GTCA versichert; Ein Limit von sechs…

Filialen und Geldautomaten

Marquette Capital Bank Debitkarten sind kostenlos, wenn Sie Geldautomaten mit VISA oder MasterCard Logo weltweit verwenden.

Finden Sie die Standorte

Brauchen Sie Hilfe ?

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns oder chatten Sie live mit einem Finanzagenten.

Kontaktieren Sie uns

Das Unternehmen im Überblick

Wir stehen für und für die faire und gleichberechtigte Behandlung von Männern und Frauen~ und Kinder unabhängig von Rasse, Geschlecht, Alter, Glaubensbekenntnis oder Nationalität.

Unsere Unternehmensvision & Mission

Wir stehen für und für die faire und gleichberechtigte Behandlung von Männern, Frauen und Kindern, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Alter, Glaubensbekenntnis oder Nationalität. Selbst mit diesen Leitprinzipien verstehen wir, dass es derzeit überall in unserem globalen Menschen viel Ärger und Schmerz gibt, da der Zugang zu Krediten und Bankgeschäften eingeschränkt ist. Der Schmerz, den wir empfinden, zeigt ein kollektives Bedürfnis, unsere globalen Kundengemeinschaften zu stärken~ sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene. Die Marquette Capital Bank Inc wird Teil dieser Lösung sein.

Unser Leitbild beginnt: „Ein Finanzinstitut zu sein, das unsere Gemeinschaften stärkt.“ Wir glauben, dass unsere Organisation zu unseren Gemeinschaften beiträgt, indem sie eine Grundlage für Vertrauen und Fairness bietet, aber wir können es besser machen. Die von uns bei der Marquette Capital Bank~ wird sich bemühen, eine größere Rolle als positive Kraft zu spielen, die unsere Gemeinschaften beeinflusst.

Ein Teil der Stärke unserer Gemeinschaften sind die einzigartigen Hintergründe, die uns definieren. Wir möchten, dass sich alle bei der Marquette Capital Bank willkommen und respektiert fühlen. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um zuzuhören und persönliche Gespräche miteinander zu führen, um Empathie aufzubauen und zu lernen, sich bei Bedarf aufeinander zu stützen.

Unsere aktuellen Ereignisse unterstreichen das Bedürfnis unserer globalen Kunden, sich einen Moment Zeit zu nehmen und introspektiv zu bewerten, ob Sie zu einer Person herangewachsen sind, die Ihren Schöpfer stolz machen würde. Wir bleiben in unserer eigenen Kritik zurück, wenn auch wahrheitsgemäß. Wir sind nicht ohne Fehler, aber unsere Absichten sind rein. Als aktive Teilnehmer an den globalen Finanzgemeinschaften, denen wir dienen, werden wir weiterhin auf die Bedürfnisse von Verbrauchern und Unternehmen hören~und andere Institutionen, um ihre Bemühungen zu unterstützen, dies zu einem besseren Ort zum Leben, Arbeiten, Spielen und Beten zu machen.

Unsere Vision

Finanziell sein~ tragfähige, unabhängige globale Bank, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität der Gemeinden einsetzt, denen wir dienen.

Um die Loyalität von Mitarbeitern, Kunden und der Community zu verdienen, indem Sie jederzeit mit Integrität und Fairness arbeiten.

Verhalten zu demonstrieren, das sich ganz auf den Kunden konzentriert und erkennt, dass dies der Grund ist, warum wir hier sind.

Mitarbeiter zu haben, die befähigt sind, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

Um unseren Aktionären langfristiges Wachstum und eine attraktive Rendite ihrer Investition in die Bank zu bieten.

Um die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen, bieten wir eine Vielzahl von Produkten an, die von einer Verkaufs- und Servicephilosophie angetrieben werden.

Unser Ziel

"Engagiert für diejenigen, denen wir dienen."

Wir werden ein professionelles Umfeld schaffen und pflegen, das die Ideen unserer Mitarbeiter einlädt und das Vertrauen unserer Aktionäre fördert~und übertrifft die Erwartungen unserer Kunden.

Wir werden ein spezialisierter Lösungsanbieter sein, der:

  • Mehrwert für unsere Kunden,
  • schafft positive wirtschaftliche Auswirkungen in unseren Gemeinden, und
  • schafft positive persönliche und berufliche Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter~.

Wer sind wir

Engagiert für die Gemeinschaften, denen wir dienen.
Mehr Erfahren

Geschichte

Gestartet in uly 23, 1999 in Insel Cunda (Alibey) der Türkei.
Mehr Erfahren

Investor Relations

Marquette Capital Bank Inc ist eine Abteilung der Heritage Southeast Europe Bank, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Southeast Europe Bancorporation, Inc.
Besuchen Sie unseren Bereich Investor Relations.

UNSERE GESCHICHTE

Marquette Capital Bank Inc - Beginn der Aktivitäten in 23 July, 1999 als Filiale einer ausländischen Bank mit einem einzigen Büro in Insel Cunda (Alibey) der Türkei. Derzeit verfügt die Marquette Capital Bank über globale Niederlassungen an drei weiteren Standorten weltweit, nämlich Alaska | VAE | Weißrussland. Darüber hinaus bietet die Marquette Bank ihren globalen Kunden Dienstleistungen im Zusammenhang mit Debitkarten, Geldautomaten und Internetbanking an.

1999

Marquette Capital Bank Inc - Beginn der Aktivitäten in 23 July, 1999 als Filiale einer ausländischen Bank mit einem einzigen Büro in Insel Cunda (Alibey) der Türkei.

2020

Derzeit verfügt die Marquette Capital Bank über globale Niederlassungen an drei weiteren Standorten weltweit, nämlich Alaska | VAE | Weißrussland. Darüber hinaus bietet die Marquette Bank ihren globalen Kunden Dienstleistungen im Zusammenhang mit Debitkarten, Geldautomaten und Internetbanking an.

Erfahren Sie mehr

Unsere Führung

Das Managementteam der Marquette Capial Bank Inc besteht aus branchenführenden Fachleuten, die alle über umfangreiche Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Unser Managementteam ist bestrebt, die Unternehmensvision umzusetzen und die einzigartige und produktive Arbeitsumgebung der Marquette Capital Bank aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass wir unseren Marktplätzen und Kunden erstklassige Bankdienstleistungen bieten.

Erfahren Sie mehr

Geschichten von der Marquette Capital Bank

Unsere Mission ist es, zuverlässige, aktuelle Finanznachrichten und Meinungen zu liefern.

Cream Finance plant, die gestohlenen Gelder an seine Benutzer zurückzuzahlen

Cream Finance plant, die gestohlenen Gelder an seine Benutzer zurückzuzahlen

20. September 2021by

Cream Finance is a decentralized finance protocol to repay users for the flash loan...

Weiterlesen
IFFO veranstaltet Podiumsdiskussion zu Sustainable Finance in Greater Bay Area beim sechsten Belt and Road Summit (mit Foto)

IFFO veranstaltet Podiumsdiskussion zu Sustainable Finance in Greater Bay Area beim sechsten Belt and Road Summit (mit Foto)

20. September 2021by

IFFO hosts panel discussion on Sustainable Finance in Greater Bay Area at sixth Belt...

Weiterlesen
Hacked CREAM Finance verspricht, Benutzer mit Protokollgebühren zurückzuzahlen, und bietet 10% Bounty-Bug

Hacked CREAM Finance verspricht, Benutzer mit Protokollgebühren zurückzuzahlen, und bietet 10% Bounty-Bug

20. September 2021by

Das beliebte DeFi-Protokoll Cream Finance, das früher in diesem Jahr zum neuesten Hacker-Opfer wurde...

Weiterlesen

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo Ihr Geld kommt und Geld geht!

Banking - Build Your Company and Expand Your Project..

Saving Goal.One Account.

Reach Your Goals in Life..

New Look Branch With Automated Teller Banking

Smart People. Smart Bank.

Old Marquette Capital Bank - 1999

Open an Account

Banking – Apply online for your new account and join the Marquette Capital Bank family, we’d love to have you. Easy to open only 2 minute.

Open Online account

Personal Account

We have accounts that provide a comfortable fit for any lifestyle. Find the right account today!

View Bank Account

Business Accounts

Your business is unique and tailored to meet the needs of your customers,first prioraty is customers satisfaction.

View Bank Account

Welcome | Get to Know Us

Marquette Capital Bank Inc~ – Started its activities in July 23, 1999 as a business capital and credit branch bank with single office in Ostend (Belgium). Currently Marquette Capital Bank has multiple offices around the world in Alaska | Turkey | UAE | Belarus. In addition, following the global trends,Marquette Bank – offers to its global customers services related with Debit Cards, ATMs and Internet Banking~.

Safe & Secure

Two-Factor Authentication When login in to your account profile details on Internet~ Banking, you may receive an SMS or email notification to verify a range of online banking activities. Two-Factor Authentication (2FA) and SMS activity alert is an extra layer of protection for Marquette Capital Bank online banking activities.

Online Banking

Access us wherever you go…..With Marquette Capital Bank online banking, the information and features you need to confidently manage your money are at your fingertips. Pay bills, Send, receive, request money, Credit and debit card control – simple and secure~.

Easy Loan access

Borrowing money is a big deal. We’re ready to help.From calculators and rate charts to get you started, to experienced loan officers and bankers, Marquette Capital Bank has answers for all your personal and Business loan questions. You may qualify for Zero Interest loan~. Get in touch with your proposal: loans@marquettecapitalbank.com

Award Winning Rate

Earn 7x the national average; Quick and easy access to funds; No monthly service fees; 24/7 secure & awardwinning banking~; GTCA insured; A limit of six …

Branches and ATMs

Marquette Capital Bank Debit Cards are Free when using ATMs with VISA or MasterCard Logo Globally.

Find the locations

Need Help ?

Have any question, contact us or live chat with a financial agent.

Get in Touch

Company overview

We stand with and for, the fair and equal treatment of men, women~ and children regardless of race, gender, age, creed or nationality.

Our Company Vision & Mission

We stand with and for, the fair and equal treatment of men, women and children regardless of race, gender, age, creed or nationality. Even with those guiding principles, we understand there is much anger and hurt all across our Global human right now with limited access to credit and banking. The pain we feel demonstrates a collective need to strengthen our global client communities~ both at the local and global level. Marquette Capital Bank Inc, will be a part of that solution.

Our mission statement begins “To be a financial institution that strengthens our communities.” We believe our organization contributes to our communities by providing a foundation of trust and fairness, but we can do better. Those of us at Marquette Capital Bank~ will strive to play a greater role as a positive force that influences our communities.

Part of the strength of our communities is the unique backgrounds that define us. We want everyone to feel welcomed and respected at Marquette Capital Bank. It is important to take the time to listen and have face-to-face conversations with each other to help build empathy and learn to lean on each other when needed.

Our current events reinforce the need for our global client present and feature clients to take a moment and introspectively evaluate if you have grown to be a person that would make your Creator proud. We fall short, if truthful, in our own critique. We are not without flaw, but our intentions are pure. As active participants in the global financial communities we serve, we will continue to listen to the needs of consumers, businesses~, and other institutions to support their efforts of making this a better place to live, work, play and pray.

Our Vision

To be a financially~ viable, independent Global bank that is committed to improving the quality of life of the communities we serve.

To earn the loyalty of employees, customers and the community by operating with integrity and fairness at all times.

To demonstrate behavior that totally focuses on the customer and recognize they are the reason we are here.

To have employees who are empowered to build long-term relationships with our customers.

To provide our shareholders long-term growth and an attractive return on their investment in the bank.

To satisfy the customer’s needs by offering a myriad of products that are driven by a sales and service philosophy.

Our Goal

“Committed to those we serve.”

We will create and maintain a professional environment that invites the ideas of our employees, fosters the confidence of our shareholders~, and exceeds the expectations of our customers.

We will be a specialized solution provider that:

  • adds value for our customers,
  • creates a positive economic impact in our communities, and
  • creates positive personal and professional opportunities for our employees~.

Who we are

Committed to the communities we serve.
Learn More

History

Started in uly 23, 1999 in Cunda (Alibey) Island of Turkey.
Learn More

Investor Relations

Marquette Capital Bank Inc, is a Division of Heritage Southeast Europe Bank which is a wholly owned subsidiary of Southeast Europe Bancorporation, Inc.
Visit our Investor Relations section.

Our History

Marquette Capital Bank Inc – Started its activities in July 23, 1999 as a branch of foreign bank with single office in Cunda (Alibey) Island of Turkey. Currently Marquette Capital Bank has global offices in three more points in around the world, namely Alaska | UAE | Belarus. In addition, following the global trends,Marquette Bank – offers to its global customers services related with Debit Cards, ATMs and Internet Banking.

1999

Marquette Capital Bank Inc – Started its activities in July 23, 1999 as a branch of foreign bank with single office in Cunda (Alibey) Island of Turkey.

2020

Currently Marquette Capital Bank has global offices in three more points in around the world, namely Alaska | UAE | Belarus. In addition, following the global trends,Marquette Bank – offers to its global customers services related with Debit Cards, ATMs and Internet Banking.

Find Out More

Our Leadership

Marquette Capial Bank Inc, management team is comprised of industry-leading professionals, all with extensive experience in their respective areas of expertise. Our management team is dedicated to executing the company vision and maintaining Marquette Capital Bank unique and productive work environment, while ensuring we deliver world class banking service to our marketplaces and customers……

Find Out More

Stories from Marquette Capital Bank

Our mission is to deliver reliable, latest financial news and opinions.

India proposes tax benefits to establish domestic aircraft leasing – Reuters

March 1, 2021by

India proposes tax benefits to establish domestic aircraft leasing – Reuters India’s finance minister...

Continue Reading

Impact of Ethiopia's debt plan on private creditors not yet clear, says adviser – Reuters

March 1, 2021by

Impact of Ethiopia’s debt plan on private creditors not yet clear, says adviser –...

Continue Reading

UK earmarks a further $2.3 billion for its COVID vaccine push – Reuters

March 1, 2021by

UK earmarks a further $2.3 billion for its COVID vaccine push – Reuters British...

Continue Reading

Stay upto date where your money comes and money goes!